HomepageKontaktSiteMapImpressumUnsere Judoka

Aktuelles
Nachrichten
Berichte
Terminkalender
Unser Sportangebot
Ju-Jutsu-Info
Ju-Jutsu-Prüfung
Dieses und Jenes
Downloads
Kontakt
Foto-Archiv
Login

 

find us on facebook

Selbstverteidigung für Mädchen und Jungen bei der KSV-Auedamm e.V. - nur noch wenige Plätze frei!



Willst du das Opfer sein? Nein? - Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Die KSV Auedamm e.V. bietet Kindern in zwei Gruppen den spielerischen Einstieg in die Selbstverteidigungssportart Ju-Jutsu.


In der Altersgruppe der 7 bis 10 jährigen bieten wir noch freie Plätze für Mädchen,bei den 10 bis 14 jährigen noch Plätze für Jungen und Mädchen an.



Selbstbehauptungskurs für Kinder ab 7 Jahre nach den Herbstferien

In der Gruppe der 7 bis 10 jährigen wird nach den Herbstferien ein spezieller "Nicht mit mir Kurs" angeboten.

Der "Nicht mir mir" Kurs wurde vom Deutschen Ju-Jutsu-Verband speziell für die Fähigkeiten und Möglichkeiten von Kindern entwickelt.

Das Erkennen und Meiden von potenziellen Gefahrensituationen und die Stärkung des Selbstbewusstseins nehmen dabei eine besondere Rolle ein.

Zusätzlich werden von Kindern anwendbare Techniken der Selbstverteidigung erlernt.

Für die Vermittlung der Inhalte des "Nicht mit mir" Programms verfügt der KSV Auedamm über drei speziell für diesen Bereich gesondert ausgebildete und lizensierte Trainer.

Unser Kinder Training ist immer Mittwochs von 17:00 bis 18:30 Uhr

Informationen über unsere Trainingsinhalte
Informationen über unsere Trainer
Informationen zu unserem Trainingsort

Für eine Voranmeldung zu unseren Kursen oder weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Dirk Bänfer
 baenfer(at)Ju-Jutsu-Kassel.de
Tel.: 0561-5062936