Erleichtert…

waren die 10 Ju-Jutsuka aus der Kindergruppe der 10-14-jährigen nun am Dienstag den 18.12.2012, nachdem sie stolz ihre Urkunden und ihren neuen Gürtel in Empfang nehmen konnten.

Sie demonstrierten in der Prüfungsstunde dem Prüfer ihre Techniken, die sie die Monate zuvor mit ihren Trainern erlernt hatten.

Alle Prüflinge waren sehr aufgeregt und nicht nur sie, sondern auch die Trainer fieberten mit.

Dennoch meisterten alle 10 Prüflinge ihre Prüfung sehr schön und konnten bestanden und mit einem glücklichen Gesichtsausdruck der Erleichterung die Halle verlassen.

Kinderprüfung am 18.12.2012

Zum gelben Gürtel gratulieren wir:
Birk Magnussen, Torben Hammerl, Julian Böer, Daniel Schönburg, Cedric Koch, Elisabeth Domenech Heimel und Johanna Bollerhey

Zum orangenen Gürtel gratulieren wir:
Ilayda Kurt und Annika Rössner

Und zum grünen Gürtel gratulieren wir:
Ferdinand Lange

Einen herzlichen Dank gilt auch unseren Kindertrainern Petra Scholz, Irina Bänfer sowie Dennis Brand, die die Kinder vorbereitet haben.

Nochmals herzlichen Glückwunsch !

Eure Irina Bänfer