Sommerfest unserer Ju-Jutsu-Kinder

Am Samstag den 09.08.08 fand am Bootshaus des KSV Auedamm das diesjährige Sommerfest unserer Ju-Jutsu-Kinder statt.

Viele Kinder und auch manche Eltern ließen es sich nicht entgehen, an diesem Ereignis (welches mit Sicherheit ein weiteres Highlight 2008 darstellt) teilzunehmen.

Zeltlager bei Nacht

Der Anfang war überseht von fragenden Gesichtern, denn wie verdammt nochmal baut man dieses Zelt nochmal auf? Aber gemeinsam wurde auch diese Aufgabe bewältigt.

Am Nachmittag gab es jede Menge sportliche Aktivitäten. Vom Schwimmen, Basketball, Fußball und Volleyball war alles möglich. So fand jeder seinen Sport und es gab eine Menge Spaß.

Nach so viel Anstrengung wurde abends dann der Grill angeworfen. Zum Nachtisch wurden Marshmallows über dem offenen Lagerfeuer geröstet (sehr lecker).

So gut gestärkt ging es denn zum Schlussspurt. Dem Karaoke singen. In Zweierteams galt es nun sich einen Titel zu suchen und diesen mit absoluter Selbstsicherheit zum besten zu geben.

Karaokewettbewerb

Ein Mordsspaß für alle Beteiligten! Den Gewinnerinnen Katharina und Jasmin noch mal herzlichen Glückwunsch und Hut ab für eure Stimme!!!

Zusammengefasst war es ein Riesenspaß für Alle und wir freuen uns schon auf das nächste Fest, welches wir mit euch feiern dürfen.


Liebe Grüße
Wolle & Martin