Gratulation zur bestandenen Gürtelprüfung…

An dieser Stelle möchte ich ganz herzlich unseren Ju-Jutskas zu ihren bestandenen Gürtelprüfungen im Dezember 2004 gratulieren. Alle haben durchweg in hervorragender Weise ihre erlernten Ju-Jutsutechniken in der Prüfung demonstriert – weiter so!

Zum Jahresende 2004 hatten sich fünf Ju-Jutsukas der Prüfung zum 5. Kyu (gelber Gürtel) sowie ein Ju-Jutsuka der Prüfung zum 4. Kyu (orangener Gürtel) gestellt, um den kritischen Augen des Prüfers Martin Engels ihre bis dahin erlernten Selbstveteidigungstechniken zu demonstrieren. Während der Prüfung zeigte sich, dass alle Prüflinge sehr gut auf ihre Prüfung vorbereitetet waren, da sie durchweg gute bis sehr gute Leistungen erbrachten.

Besonders hervorzuheben ist dabei die Leistung von Yevgeniy Khokhlov, der bei der Prüfung das beste Prüfungsergebnis erreicht hat!

Auf dem Bild von links nach rechts:

Martin Engels (Trainer/Prüfer), Rainer Nürnberger (4.Kyu), Yevgeniy Khokhlov (5.Kyu), Rolf Hirsch (5.Kyu), Thorsten Wolf (5.Kyu), Felix Kögler (5.Kyu), Andreas Rinas (5.Kyu), Dirk Bänfer (Trainer)

Euer Dirk B’nfer