17 mal hieß es „bestanden!“ …

zur diesjährigen Sommerprüfung der Erwachsenen waren am 11.06.2008 neben 16 Prüflingen aus unseren eigenen Reihen auch ein Prüfling aus dem SV RotWeiß Kassel zu ihrer Prüfung angetreten.

Das alle Prüflinge sich mal wieder intensiv auf ihre Prüfung vorbereitet hatten, war nicht schwer zu erkennen. Entsprechend zufrieden zeigte sich auch wieder einmal unser Prüfer über die dargebotenen Leistungen.

Prüflinge am 11.06.2008

Trotz einiger Nervosität meisterten letztendlich alle ihre Prüfungsaufgaben mit Bravour, so dass es fast nur Lob auszusprechen gab.

Am Ende der gut dreistündigen Prüfung wurde vier mal der orange sowie 13 mal der gelbe Gürtel überreicht.

Die besten Prüfungsergebnisse der diesjährigen Sommerprüfung erreichten Sylvia Huber zum orangen und Dennis Brandt zum gelben Gürtel.

Aufstellung zur Ergebnisbekanntgabe

Nochmals herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen und macht weiter so, dann wird die nächste Prüfung für euch nicht lange auf sich warten lassen!


Euer (Web-) Meister