Mit vollem Elan in die Sommerprüfung

… gingen acht unserer Sportkameraden, auch wenn die Prüfungsnervosität nur unschwer zu erkennen war.

Deshalb starteten auch alle Prüflinge voll durch und zeigten in der Prüfung ihre Favoriten unter den möglichen Technik-Kombinationen, die sie in den letzten Wochen vor der Prüfung noch mal richtig gut geschliffen hatten.

So hatte auch keiner der Prüflinge Probleme sein gestecktes Ziel zu erreichen, ganz im Gegenteil, alle meisterten ihre Aufgaben mit guten bis sehr guten Leistungen und zeigten vor allem im Bereich der freien SV, dass ihre trainierten Technikkombinationen auch unter zunehmenden Stress verfügbar und vor allem schnell umsetzbar sind.

Die Prüflinge der Sommerprüfung am 9.6.2010

Zu ihrer bestandenen Prüfung Glückwünsche zum 4. Kyu an Angelika Bursch, Tomas Bumbar, Matthias Hendereck, Justus Scholz und Rolf Isermann, der in dieser Prüfungsgruppe mit dem besten Prüfungsergebnis abgeschnitten hat! sowie zum zum 3. Kyu an Oliver Winkler und Janik Behnke.

Euer Webmeister