Neue Kurse nach den Sommerferien 2021!

Ab September 2021 bieten wir endlich wieder die Möglichkeit an, uns und unseren Sport kennenzulernen und einfach mal auszuprobieren!

Ein T-Shirt, eine lange Trainingshose und Lust auf Bewegung reichen für den Anfang vollkommen aus!

Voraussetzung für eine Teilnahme am Training ist gegenwärtig jedoch die 3-G-Regel der Corona-Schutz-Verordnung, dass heißt, es muss ein Nachweis darüber vorgelegt werden, dass ihr geimpft (14 Tage nach 2. Impfung), genesen (nicht länger als 6 Monate) oder getestet (nicht älter als 24 Stunden) seid.

Unser Einsteiger- und Basistraining findet immer mittwochs von 18:30 bis 20:00 Uhr statt.

Bei Interesse und für alle weiteren Informationen ruft an (0561-284354), sendet uns eine E-Mail (baenfer(at)Ju-Jutsu-Kassel.de)  oder nutzt unser Kontaktformular.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch dich auf unserer Matte begrüßen dürfen!