Corona-Lockdown Frühjahr 2021

Liebe Ju-Jutsuka,
auf Grund der stetig wechselnden Lockerungen und Einschränkungen bezüglich der Corona-Lage ist es uns leider nicht möglich vor Anfang Mai ein reguläres Trainingsangebot zu schaffen.

Zur Zeit gibt es jedoch schon die Möglichkeit, regelmäßig mit einem festen Trainingspartner*inn in unserem Vereinshaus (frei) zu trainieren. Wer von euch ein Interesse an diesem Angebot hat, setzt sich bitte mit mir in Verbindung (baenfer(at)ju-jutsu-kassel.de).

Ich danke euch allen, dass ihr trotz des nun schon seit langem nicht mehr möglichen Trainings unserem Verein treu geblieben seit und bin voller Hoffnung, dass wir bald wieder gemeinsam auf unserer Matte trainieren werden!

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest, haltet euch fit und bleibt vor allem gesund!

Mit herzlichen Güßen
Dirk