Neue Einsteiger-Kurse nach den Sommerferien 2022!

Ab Mittwoch, den 7. September 2022 bieten wir wieder die Möglichkeit für Interessierte an, uns und unseren Sport kennenzulernen und einfach mal auszuprobieren!

Unser Einsteiger- und Basistraining findet immer Mittwochs von 18:30 bis 20:00 Uhr statt.

Das Einsteiger- und Basistraining ist so konzepiert, dass es auch für Personen geeignet ist, deren Fitness-Level erst mal wieder auf solide Beine gestellt werden muss. Das Training ist ebenso für Jugendliche wie auch für Erwachsene im fortgeschrittenen Alter geeignet, die neben einem Interesse an Selbstverteidigung auch Lust auf Bewegung verspüren.

Auch wenn es bei uns zu jeder Zeit möglich ist, einfach mal mitzutrainieren, so fällt ein gemeinsamer Einstieg in unseren Sport zusammen mit anderen Beginnern wesendlich leichter! Also nutzt die Gelegenheit und probiert es einfach mal aus!

Ein T-Shirt, eine lange Trainingshose und Interesse an Bewegung reichen für den Anfang vollkommen aus!

Bei Interesse und für alle weiteren Informationen ruft an (0561-284354), sendet uns eine E-Mail (baenfer(at)Ju-Jutsu-Kassel.de)  oder nutzt unser Kontaktformular.

Wir würden uns freuen, wenn ihr es einfach mal ausprobiert!