Corona – Einstellung Trainingsbetrieb

Liebe Ju-Jutsuka,

ihr habt die aktuelle Lage zum Corona Virus und vor allem die Maßnahmen, die gestern durch die Regierung und auch die Stadt Kassel getroffen wurden, verfolgt – Diese haben auch Einfluss auf unseren Sportbetrieb und wie von vielen befürchtet, sind wir nun leider doch an dem Punkt, wo auch wir unseren Trainingsbetrieb einstellen müssen.

Die offiziellen Stellen des Bundes, der Länder und Kommunen haben empfohlen, möglichst alle nicht unbedingt nötigen Kontakte zu vermeiden, dazu gehört auch der gemeinsame Sport.

Der Vorstand der KSV Auedamm gibt daher vor:

Aufgrund der aktuellen Pandemielage wird der Sport- ,Übungs- und Kursbetrieb der KSV Auedamm ab sofort bis auf Weiteres eingestellt.

Auch der Hessische Ju-Jutsu-Verband hat jetzt ebenfalls alle Veranstaltungen vorsorglich bis Karfreitag abgesagt.

Bei Fragen wendet euch an baenfer(at)ju-jutsu-kassel.de

Wir wünschen Euch allen alles Gute und hoffen sehr, dass wir uns bald gesund wieder sehen.

Euer Dirk Bänfer