Ju-Jutsu-Sportbetrieb nach den Sommerferien 2020

Ab Mittwoch, den 02.09.2020 starten wir wieder mit unserem Ju-Jutsu-Training in unserer Halle im Wilhelmsgymnasium. Auch wenn es nach den Vorgaben unserer Sportbünde sowie der hessischen Corona-Verordung wieder möglich ist, mit einer unbegrenzten Anzahl an Personen trainieren zu können, haben wir uns dazu entschlossen, unser Trainingskonzept der letzten Wochen beizubehalten.

Im Einzelnen heißt das:

• es werden weiterhin feste Trainingsgruppen mit einer maximalen Personenzahl von 10 Personen gebildet,
  • ein Wechsel zwischen den Trainingsgruppen ist nicht möglich,
  • vor der Teilnahme zum ersten Training muss eine Einverständniserklärung ausgefüllt und unterschrieben abgegeben werden (Download)
  • es werden Gruppen- und Anwesenheitslisten geführt,
  • für eine Teilnahme am Training ist eine Voranmeldung nötig.

Folgende Trainingszeiten werden wir (vorerst) anbieten:

• Montags, 18:30 – 20:00 Uhr Aufbau-Training offen ab 4. Kyu (Dirk)
  • Mittwochs, 18:30 bis 20:00 Uhr Einsteiger- und Basis-Training offen für alle Graduierungen (Dirk)
  • Freitags, 19:30 – 21:00 Uhr Einsteiger- und Basis-Training offen für alle Graduierungen (Noah)

Bei Interesse oder größerer Nachfrage, können weitere Trainingsgruppen gebildet werden. Das entscheiden wir aber erst, wenn wir einen Überblick haben, wer von auch trainieren will!

Informiert euch bitte vor einer Anmeldung zum Training über die weiteren Rahmenbedingungen sowie das gegenwärtige Hygienkonzept, die/dass Ihr hier herunterladen könnt.

Anmeldung zum Training:

Bitte meldet euch für eine Teilnahme am Montags- oder Mittwochstraining direkt bei mir (baenfer(at)ju-jutsu-kassel.de) und für eine Teilnahme am Freitagstraining bei Noah (Noah.Lensch(at)Ju-Jutsu-Kassel.de) an. Das Training findet ab einer Mindestpersonenzahl von 4 Personen statt.  Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne und jederzeit an mich wenden!

Ich freue mich sehr, euch endlich wieder auf unserer Matte zu begrüßen!

Euer Dirk Bänfer