Mein erster DAN …

Mein erster DAN!

das kann nicht nur Simon Städtler mit Stolz von sich behaupten sondern edenso sein Trainer Dirk Bänfer.

Nachdem Simon verletzungsbedingt seine DAN-Prüfung im Dezember 2010 noch einmal aufschieden musste trat er nun am Samstag, den 16.04.2011 seine Prüfung zum 1. DAN Ju-Jutsu in Wetzlar an und bestand dort als erster DAN-Anwärter unserer Ju-Jutsu-Sparte seinen 1. DAN Ju-Jutsu.

Nach bestandener Prüfung überreichte ihm die 3-köpfige Prüfungskomission die Urkunde zum 1. Meistergrad. Somit erhält Simon nicht nur die Erlaubnis sondern ebenso die Pflicht künftig den schwarzen Gürtel im Ju-Jutsu zu tragen.

Wir gratulieren Simon zu seiner bestandenen Meisterprüfung und freuen uns sehr, nun einen weiteren DAN-Träger in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!

Euer Webmeister