Relaunch unserer Internetseiten

wenn ihr diesen Beitrag lest, habt ihr ihn längst schon bemerkt – den Relaunch unserer Internetseiten!

Komplett neu aufgesetzt und „full responsive“ präsentiert sich unsere Ju-Jutsu-Abteilung nun auch auf allen mobilen Geräten, so dass ihr auch unterwegs immer auf dem neusten Stand seit!

Neu struckturiert finden nun alle Erstbesucher unsere Seite alle wesentlichen Informationen zu unserem Sportangebot in der Hauptnavigation.

Wer sich vertiefend mit Ju-Jutsu oder unserem Verein beschäftigen möchte, wird in der orangefarbenden Sidebar fündig. Hier findet ihr neben allen notwendigen Kontaktinformationen auch vertiefende Informationen zu Ju-Jutsu-Lehrgängen, Gürtelprüfungen sowie wissenswertes rund um unseren Sport.

Neben unserem Foto-Archiv gibt es jetzt auch ein Nachrichten- und Berichtsarchiv, in dem ihr (zunehmend) in Berichten der vergangenen Jahre stöbern könnt. Vielleicht findet sich das ein oder andere längst Vergessene hier wieder.

Und nun wünsche ich euch allen viel Spaß mit unserem neuen Angebot!

Euer Webmeister