Spitzenleistung zum Jahresende

Voller Elan und mit viel Spaß demonstrierten zum Jahresabschluss nochmal vier unserer Ju-Jutsuka ein hervorragendes Ju-Jutsu!

Zur Winterprüfung 2019 angetreten waren unsere Sportler Wilhelm Jurk und Bruno Peters zu ihrer Prüfung zum 5. Kyu (Gelbgurt) sowie Roman Bettenhäuser und Dominik Jürgens zum 4. Kyu (Orangegurt).

Die Prüfung unserer vier Sportler war längst überfällig, mussten sie doch ihre vor den Sommerferien angesetzte Prüfung wegen des Brandschadens in unserem Dojo nochmal verschieben. Die zusätzliche Trainingszeit nutzten sie, um Zeit ihre Techniken nochmals ordentlich zu schleifen.

Entsprechend hoch war das Prüfungsniveau und so konnten alle Prüflinge mit hervoragenden Leistungen ihre Prüfung bestehen. Dabei wurde das beste Prüfungsergebniss von Roman Bettenhäuser erzielt, der in 9 von 15 Bewertungsfächern die Höchstwertung erreichen konnte!

Prüflinge vom 18.12.2019 mit ihren Trainern und Hospitanten

Ungewöhnlich für eine Vereinsprüfung war, dass am Prüfertisch drei Prüfer saßen. So bewerteten neben unserem Prüfer Dirk Bänfer noch die beiden Hospitanten Saimen Sparschu und Malte Loh, die beide ihre zweite Hospitation zum Lizenzerwerb der Prüferlizenz absolvierten, ebenfalls die Prüflinge.

Wir gratulieren allen Prüflingen zu ihrer bestendenen Prüfung und Saimen und Malte zu ihrer Prüferlizenz im Ju-Jutsu!

Euer Webmeister