Thor hatte es gut mit uns gemeint …

und bescherte uns am Samstag, den 30.08.2008 fantastisches Wetter für unser Jubiläumsfest „5 Jahre Ju-Jutsu in der KSV Auedamm e.V.“.

Unter unseren drei Eichen

Entsprechend zog es auch gut 70 Ju-Jutsuka mit Freunden und Familien zu unserem Bootshaus um dieses Jubiläum gebührend mit uns zu feiern.

Neben Gegrilltem gab es auch ein reichhaltiges Buffet, mit unzähligen Leckereien, die unsere Ju-Jutsuka vorbereitet hatten.

Bevor das Buffet jedoch eröffnet wurde, ließ es sich unser 2. Vorsitzende Dirk Bänfer nicht nehmen, in einem „kleinen“ Vortrag die letzten 5 Jahre unserer Ju-Jutsu-Sparte Revue passieren zu lassen.

Im Anschluss fand die Bekanntgabe der Gewinner unseres Emblemwettbewerbes sowie die Präsentation unseres neuen und sehr gelungenen Emblems statt, welches sogleich auf breite Zustimmung bei unseren Ju-Jutsuka stieß.

Knuspriges Stockbrot vom Lagerfeuer

Als die Sonne untergegangen war wurde das Lagerfeuer entfacht. Bei sternenklarer Nacht und frisch am Feuer gebackenem Stockbrot schwatzen noch einige bis in die tiefe Nacht hinein, bevor sie diesen wunderschönen Spätsommerabend an der Fulda schlossen.


Euer (Web-) Meister