Verlängerung der Winterpause …

Liebe Ju-Jutsuka,
ich wünsche euch allen noch ein gesundes Jahr 2023 und hoffe ihr hattet einen guten Start!

Das Sportamt hat uns informiert, dass sich die Reparaturarbeiten an der Heizungsanlage in unserer Halle leider verzögern, so dass diese nicht vor dem 27.1.2023 abgeschlossen sein werden. Bei gegenwärtigen Temperaturen von 8-10 Grad in der Halle ist ein Training ohne gesundheitliche Gefährdung leider nicht möglich, so dass, wir gezwungen sind, unsere Winterpause nochmals um 14 Tage zu verlängern.

Wenn nicht nochmals etwas Unerwartetes dazwischen kommt, starten wir dann hoffentlich am Montag, den 30.1.2023 wieder voll durch!

Das Ganze ist äußerst ärgerlich, lässt sich aber leider nicht von uns beeinflussen!

Wir freuen uns auf euch!
Euer Trainerteam

P.S. am Samstag, den 28.1.2023 gibt es einen interessanten Landestechniklehtgang in Baunatal! Außschreibung findet ihr hier!