Von Erfolg gekrönt …

waren die diesjährigen Winterprüfungen unserer Sportler, die sich der Herausforderung ihrer nächst höheren Gürtelprüfung stellten und allesamt ihre angestrebte Graduierung erreichten.

Neben Stefan Reuschel, der sich einer Prüfung zum 2. Kyu (blauer Gürtel) auf Landesebene stellte, traten sieben Prüflinge zu ihrer ersten Gürtelprüfung, dem 5. Kyu (gelber Gürtel), drei Prüflinge zum 4. Kyu (oranger Gürtel) sowie acht Prüflinge zum 3. Kyu (grüner Gürtel) an.

Prüflinge vom 09.12.2009

An beiden Prüfungstagen war das Dojo mal wieder gut gefüllt mit Eltern, Freunden und Sportkameraden, für die ebenso wie für unseren Prüfer nur unschwer zu erkennen war, dass alle Prüflinge mal wieder sehr gut vorbereitet in ihre Prüfungen gegangen sind.

Dabei sind die Leistungen von Pia Krug, die bei den Jugendlichen sowie von Dennis Brandt, der bei den Erwachsenen jeweils das beste Prüfungsergebnis erreicht hat, besonders hervorzuheben.

Euer Webeister