2. DAN für unseren Trainer Dirk Bänfer …

Nach einem Jahr intensiver Vorbereitung reisten am Samstag, den 08.12.2007 neben unserem Trainer noch sechs weitere nordhessische Ju-Jutsukas nach Heringen, um dort zusammen mit einem Heringer Sportkameraden der dreiköpfigen Prüfungskommission ihr Können zu demonstrieren.

Die nordhessischen Prüfungsteilnehmer

Zur Prüfung traten drei Aspiranten zum 1.DAN, vier Prüflinge zum 2.DAN sowie ein Prüfling zum 3.DAN an.

Nach sechsstündiger schweißtreibender Prüfung stand das Prüfungsergebnis fest.

Während die Prüfungskommission einigen der acht Prüfungsteilehmern sehr gute Leistungen attestierte, konnte ein Prüfling die Prüfer mit seiner Darstellung nicht überzeugen.

Auf diesem Weg noch einmal einen ganz herzlichen Dank an alle Trainingspartner des KSV Baunatal e.V. sowie ihren Trainer Andreas Winkel, bei dem wir uns zusammen im vergangenen Jahr auf diese Prüfung vorbereiten konnten.


Euer (Web-) Meister