Weiter so!

Mit diesen einfachen Worten lässt sich das Ergebnis der Kinderprüfung vom Dienstag, den 11.12.2007 am einfachsten umschreiben.

Alle 11 Kinder zeigten dem Prüfer, ihren Trainern und Eltern eine wirklich gelungene Demonstration ihres Könnens.

Jedes Kind war hochmotiviert und erhielt zu Recht die nächst höhere Graduierung.

Kinder der Prüfung vom 12.12.2007

In dieser Prüfung bestanden zum 6.1. Kyu Ferdinand Lange, Elias Scheller, Lasse Becker, Susanne Pflüger und Tobias Schade, zum 6.2. Kyu Philipp Appel und Lukas Michael Verhülsdonk, zum 5. Kyu Linus Bauer, Mata Schnause, Nils Fabian und Lukas Schmidt.

Am Mittwoch den 12.12.2007 fand die Prüfung der Kinder bis 14 Jahre statt. Die fünf Teilnehmer hatten sich vorgenommen die orangenen Anstriche und teilweise auch den 4. Kyu (Orangegurt) zu verdienen.

Es war eine sehr erfolgreiche Prüfung, in der von den Kindern sehr gute Leistungen gezeigt wurden, so dass alle ihr Ziel erreichen konnten. Sie überzeugten sowohl in der Technik als auch in der Kreativität ihrer Techniken.

Auch der Prüfer war mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden und konnte den Prüflingen nur Lob aussprechen.

Wir gratulieren Irina Bänfer zum ersten orangenen Anstrich, Gregor und Konrad Kluge zum zweiten orangenen Anstrich, Pia Krug und Jasmin Friedrich zum 4. Kyu.

Das beste Prüfungsergebnis erreichte Lukas Schmidt in der Dienstagsgruppe bis zum 5. Kyu-Grad, in der Mittwochsgruppe bis zum 4. Kyu-Grad Irina Bänfer.

Nochmals herzlichen Glückwunsch an Alle zu Ihrer bestandenen Prüfung.


Eure Trainer Martin und Wolle