Neue Trainingsleitung im Ju-Jutsu-Freitagstraining

Trainer im Freitags-Training: Noah Lensch

Nach den Sommerferien 2018 wird die Leitung unsers Einsteiger- und Basistrainings für Jugendliche und Erwachsene ab 14 Jahre (Freitags, 18:00 – 19:30 Uhr) von unserem Ju-Jutsuka Noah Lensch übernommen.

Nachdem David Brückmann die Leitung der Freitagseinheit zu Beginn des Jahres aus beruflichen Gründen abgeben musste, wurde die Einheit bis zu den Sommerferien von verschiedenen Sportlern unserer Abteilung ersatzweise betreut.

Mit Noah Lensch, der als Zwölfjähriger das Ju-Jutsu-Training in unserer Kindergruppe begonnen hat und in der vergangenen Landesprüfung des Hessischen Ju-Jutsu-Verbandes seine Prüfung zum 2. Kyu (blauer Gürtel) sehr erfolgreich und als Mattenbester bestanden hat, konnten wir nun wieder einen festen und kompetenten Trainer für die Leitung unserer Freitagseinheit gewinnen!

Wir wünschen Noah einen guten Start in seine Tätigkeit als Ju-Jutsu-Trainer, viel Erfolg und vor allem ebenso viel Spaß am Unterrichten wie er auch als Ju-Jutsu-Schüler auf der Matte hat!

Ein ganz besonderer Dank gebührt hier auch nochmal David Brückmann für seine langjährige Tätigkeit als Ju-Jutsu-Trainer in unserem Verein!