Vorbereitet ist vorbereitet

Am 24.04.2018 war es wieder so weit. Der nächste Prüfungstermin für die Großen unter den Kleinen stand an. Nach einigen Wochen intensiver Vorbereitung konnten die Prüflinge wieder zeigen, was in ihnen steckt. Trotz leichter Nervosität rauschten sie regelrecht durch das Prüfungsprogramm. Ihr Prüfer, Dirk Bänfer, konnte ganz klar erkennen, dass sich jeder gut vorbereitet hat. Dies führte zu einer erfolgreichen Prüfung für jeden Teilnehmer.   

Für Alexander Michel war es die erst Prüfung und dies ist zumeist die Schwerste. Hierfür geben wir ihm einen  kleinen Applaus zum 1. gelben Anstrich (6.1 Kyu).

Kinder der Frühjahrsprüfung 2018

Luis Schönfelder-Granda hat seinen ersten Vollgurt geschafft und er war dieser Aufgabe mehr als gewachsen. Daumen hoch für den gelben Gürtel (5.Kyu)!  

Zum 1. orangen Anstrich gratulieren wir Jacob Horn. Bei ihm sind wir schon auf den nächsten Schritt gespannt. Mach weiter so!

Und zum guten Schluss applaudieren wir Alexandra Radeva, die sich ihren orangen Gürtel (4.Kyu) mit einer souveränen Leistung mehr als verdient hat!

Wir bedanken uns bei euch für die gezeigten Leistungen!

Marco Martin