Winterprüfung Erwachsene …

Mit vollster Zufriedenheit über die gezeigten Leistungen in der diesjährigen Winterprüfung gratulierte unser Prüfer Dirk Bänfer allen Teilnehmern zu ihrer bestandenen Prüfung und überreichte allen stolzen Prüflingen ihren nächst höheren Kyu-Grad.

Zur Prüfung angetreten waren Sylvia Huber und Thomas Apel zum 5. Kyu, Markus Nietzsche und Jürgen Oberstraß zum 4. Kyu sowie Manfred Oehme, Wolfgang Rittershaus und Dirk Patjas zum 3. Kyu-Grad.

Alle Prüflinge hatten sich in ihrer Vorbereitungszeit intensivst mit ihrem Prüfungsprogramm auseinandergesetzt und überzeugten mit sauber ausgeführten Ju-Jutsu-Techniken in flüssigen und vielseitigen Kombinationen.

Prüflinge der Erwachsenenprüfung am 12.12.2007

Das beste Prüfungsergebnis in dieser Prüfung konnte Wolfgang Rittershaus für sich verbuchen, der in allen Prüfungsfächern die höchst mögliche Bewertung erreichte.

Allen Prüflingen der diesjährigen Winterprüfungen möchte ich ganz herzlich zu ihren wirklich tollen Leistungen gratulieren.


Euer (Web-) Meister