Winterprüfungen unserer Ju-Jutsu Kinder …

6 Richtige, könnte man zu der Dezemberprüfung unserer kleinsten Ju-Jutsuka sagen, die am Dienstag, den 9 Dezember 2008 stattgefunden hat.

Unsere Kleinsten nach bestandener Prüfung

In gewohnt entspannter Art und Weise, konnten sich alle Prüflinge ihrem Prüfer, den Trainern und ihren Eltern mit ihren gelernten Techniken präsentieren.

Am Ende erhielten Alle ihre wohl verdiente Urkunde und ihre höhere Graduierung.

Gratulation und nochmals Dank an unseren Dirk Bänfer, der den Kindern durch seine lockere Art viel Angst vor der Prüfung nahm.

Prüfung am Mittwoch, den 10.12.2008

Am Mittwoch den 10.12.2008 fand dann dann die Kinderprüfung unserer „großen“ Ju-Jutsu-Kinder statt.

5 Kinder stellten sich dieser Herausforderung. Es war eine überaus gelungene Prüfung und alle Kinder konnten mit ihren erlernten Techniken sowohl Prüfer Dirk Bänfer, Trainer aber auch die Zuschauer begeistern.

So verwunderte es auch keinen, dass alle Prüflinge ihr Ziel, nämlich die nächste Gürtelstufe, ganz ungefährdet erreichten und der Prüfer ein großes Lob für die Teilnehmer aussprach.

Unsere großen Kinder nach ihrer hervorragenden Prüfung

Die Beste Prüfung legte Pia Krug ab. Jedoch auch ihre Partnerin Jasmin Friedrich war nur einen Punkt hinter ihr. Die beiden hatten in der gesamten Prüfung nur so geringe Abzüge, dass selbst der Prüfer einräumen musste, eine solch gute Prüfung noch nie gesehen zu haben.

Alles in allem also eine gelungene Prüfung, in der alle ihr Können unter Beweis gestellt haben. Weiter so!!!!!


Euer Wolle und Martin